Fechter bei Sportlerehrung Präsentation des Fechtsports

Anlässlich der Sportlerehrung der Sportler der Stadt Sundern wurden Neheim’s Fechter eingeladen, um ihren Sport einmal vor Publikum und auf großer Bühne zu präsentieren. Dies ließen sich die Neheimer nicht zweimal sagen. Pia-Marie Droste sprang als Moderatorin ein, Benedict Wischer als Obmann und die beiden Fechter Marvin Klein und Merle Jumah ließen sich beim Gefecht anmoderieren. Vorgestellt wurde das Freigefecht mit seinen Abläufen. Dem interessierten Publikum wurden dabei die Aktionen verständlich erklärt. Sundern hat bislang keine eigene Fechtabteilung. Selbstverständlich sind alle interessierten Sunderaner gern beim Training in der Heimatstätte Sporthalle Große Wiese zum Reinschnuppern eingeladen.

 

 

Bild 1 (v.l.n.r.): Pia-Marie Droste, Benedict Wischer, Marvin Klein, Merle Jumah

 

Bild 2: Freigefecht mit Marvin und Merle

Fechten_Präsentation_Sundern_2013_1

Fechten_Präsentation_Sundern_2013_8

 

Über den Autor: admin