Neheimer Fechtturnier zum Saisonauftakt 174 Starts beim Fechtturnier

Am ersten September-Wochenende fand traditionell die nun 13. Auflage des Etienne-Onderbeke-Gedächtnisturnier in der Sporthalle „Große Wiese“ statt. Insgesamt 174 Starts auf 12 Fechtbahnen gab es in allen Waffengattungen in den Altersklassen B-Jugend und Junioren beim Ranglistenturnier des Westfälischen Fechtverbands zum Saisonauftakt der neuen Saison 2014/2015, wobei es bei den Junioren-Degen-Wettkämpfen erneut die größten Teilnehmerfelder sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gab. Routiniert und ohne Störungen zog Neheims Fechtabteilung das Organisatorische dank der tatkräftigen Unterstützung durch viele fleißige Helfer auch aus den Reihen der Fechtereltern durch. Die Neheimer nahmen mit insgesamt 4 Fechtern aktiv an den Wettkämpfen teil! Die Platzierungen im Einzelnen:

Herren-Degen-Junioren: Elias Vormweg Rang 14, Julian Schulte Rang 15, Niclas Gorlo Rang 21

Damen-Degen-B-Jugend: Sophia Nagel Rang 9

Foto: Elias Vormweg und Julian Schulte

Julian_Elias_09.14

Über den Autor: admin