Vizemeister B-Jugend, Degen – kommt aus Westfalen!

Gerne veröffentlichen wir Erwähnenswertes auf der Website des WFB und die Vereine können diesen Service jederzeit nutzen, um auf der WFB Seite etwas zu veröffentlichen,  zum Beispiel einen Zeitungsartikel.
Herzlichen Dank, Herr Vissing und Grüße nach Warendorf, wo man demnach nicht nur mit Pferden umgehen kann, sondern auch versteht den Degen zu führen.

Es waren tolle Neuigkeiten, die Philipp Heßeler am 13.06.2015 aus Waldkirch erreichten und er nutzte direkt im Anschluss an die DM, die Gelegenheit mit Michael Zimmermann zu telefonieren, um auf diesem Wege dem Trainer und dem Schüler die  Glückwünsche des WFB zu überbringen.

Die Fotos zeigen einen Fechter, der sich verdient die Silbermedaille erfochten hat und eine sehr respektable Leistung zeigte. Sicherlich werden wir von diesem jungen Talent noch etwas
hören und wir dürfen gespannt auf seine weitere Entwicklung schauen. Die erfolgreiche
Nachwuchsarbeit der FSG Warendorf e.V. lässt hoffen, dass es nicht bei diesem Erfolg bleiben wird.

Presselink:

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Lasse-Vissing-holt-Silber-bei-Fecht-DM-48c12305-3007-4596-8302-6d444eed6987-ds

 

DM-B-Jugend-2015_resize

Über den Autor: Ulrich Urbanski

Ulrich Urbanski war Vizepräsident Sport bis 2016